Sind Taehyung und Jennie zusammen?

3 Antworten

Mich würde es für beide freuen. Ich meine die Idols daten ja sowieso alle untereinander, dass muss man sich immer im Hinterkopf behalten. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass beide einfach nur gut befreundet sind. Davon bekommt man ja meist auch nichts mit wer von den Idols mit wem gut kann oder sich überhaupt kennt. Taehyung meinte mal, dass er allerdings gern eine Partnerin hätte, die ihn nicht kennt (bzw. vorher nicht kannte). Das dürfte in seiner Position als Weltstar aber etwas schwierig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

BTSarmy392  09.06.2022, 14:14

Also ich finde wenn V Ohrringe von Jennie trägt ist dasnd unbedingt ein Zeichen dafür das die beiden zsm sind. Und I mean er darf ja folgen wem er will. Aber wenn sie tatsächlich zsm sind würde ich das supporten

Nein. Die Bilder sind gephotoshopped und Kpop Idols haben andauernd gleiche Klamotten an, weil sie oft von den gleichen Leuten/Marken ausgestattet werden, oder die Dinge halt beliebt sind. Finds schrecklich dass BTS keinen einzigen Schritt machen können, ohne das Fans alles wieder overanalysieren um ihre komischen Shipping Fantasien zu “beweisen”

Sooyaaa380  30.05.2022, 19:07

Nein ich denke nicht

Cyl0w  31.05.2022, 10:17

ka, wie du darauf kommst. Die Fotos sind bisher nicht als Fake festgestellt worden. Natürlich können sie fake sein und auch die "bestätigungen" der Airline Mitarbeiter können fake sein, aber richtige beweise dagegen hat man nicht.

Außerdem müssen die auch garnicht zusammen sein, nur, wenn man die zusammen sieht

Ich will das garnicht verteidigen, ich hab selber keine Ahnung, ob das fake ist oder nicht.

BTSarmy392  09.06.2022, 14:13

Die Fotos sind nicht gefaked und es muss ja nicht unbedingt ein Zufall von den Entertainments sein und wenn V Ohrringe von Jennie trägt ist das ja nicht schlimm weil er seinen ganz eigenen Style hat deswegen müssen die Bilder ja nd unbedingt fake sein oder?

Ich bin mir relativ sicher das sie nicht zusammen sind.Es nervt mich inzwischen einfach nur noch wenn Leute wegen solchen Kleinigkeiten denken das Kpop Idols zusammen sind.Nur weil Tae Jennie auf Insta (ausersehen)gefolgt hat und sie nen selben Pircing tragen heißt das nichts.Ist natürlich nichts gegen dich:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop

Cyl0w  31.05.2022, 10:18

Du hast die Kleinigkeiten wohl nicht mitbekommen, über die man redet xd

Juliaa170  31.05.2022, 13:07
@Cyl0w

Ich mein vielleicht sind sie auch einfach nur befreundet.Bei gefühlt allen Sachen denken wieder irgendwelche Leute das wer mit jemanden zusammen ist(ist ja nicht ausgeschlossen,aber trotzdem)

Mini300Lh  01.06.2022, 06:08
@Mini300Lh

Sie ist meine Freundin also wer 1 einziges mal was falsches sagt erlebt mich mal anderst