Wie findet ihr „Solo“ von Jennie?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr gut❤️👍 61%
Sehr schlecht👎 21%
Gut👍 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut❤️👍

Ich liebe den Song soooo sehr ! Es ist mein Favorit unter den Solo's von den BlackPink Membern. Das MV ist gut, die Lyrics haben eine schöne (traurige) Bedeutung, es entspricht der Wahrheit und die Performance ist echt gut ^^.

Jennie hat echt Talent 💕.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Sehr gut❤️👍

10 von 10 ich liebe Blackpink und Jennie sowieso

Sehr gut❤️👍

Ich mag den song einfach sehr! Sie hats so gut gemacht ich bin stolz auf Jennie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Gut👍

War schon ganz gut. Mir gefällt aber eher 2nd oder Anfang 3rd Gen

Sehr schlecht👎

Ich mag eher rap, aber definitiv nicht so ein Müll