Welches Blackpink Solo Lied mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Solo 28%
On the Ground 17%
Gone 14%
Money 14%
Flower 14%
Lalisa 10%
All Eyes on me 3%

9 Antworten

On the Ground

Heyyy

Mein favourite Solo ist on the Ground,weil

  • Rosé mein Bkas ist💖
  • Die Vocals in dem Song doo gut sind
  • Ich das MV liebe
  • Es so viel Ohrwurm macht

Am 2 meisten mag ich Gone,ich Liebe einfach den Chorus von Gone💖✨️

Ich ranke mal alle Blackpink Solo Songs:

1.On the ground

2.Gone

3.Lalisa

4.Solo&Flower

5.Hard to love

6.All eyes on me

7.Money

LG Lia✨️💖

Aber alle Solo Songs sind so gut🤍Money natürlich auch ✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Solo

Ich finde es wirklich sehr sehr schwer zwischen K-POP Songs zu wählen, da sie alle individuell schön sind und ihre eigene Story erzählen. Ich liebe alle Blackpink Songs sowie die Soli aber ich finde Jennie´s Solo einfach am besten. Es war eine der ersten Choreografien die ich gelernt habe und der Song hat einfach alles:

Guten Chorus

Gute Vocal

Mega Rap

Tolle Choreo

Tolles MV (ich liebe ihre Outfits :))

Auch wenn Rosie mein Bias ist liebe ich diesen Song einfach und dafür das Jennie die erste war die solo gegangen ist, hat sie es echt gerockt....

PS: Und auch wenn der Song von 2018 ist, ist er mega berühmt und jeder in der K-Pop Welt kennt ihn.

Woher ich das weiß:Hobby
Solo

Ugh die Entscheidung ist echt schwer! Ich glaube aber dass ich Solo einen Ticken mehr mag als On the Ground :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Solo

Der Song ist so schön ! Jennie hat wirklich Talent. Das MV ist voll gut gemacht und ich mag die Story. Die anderen Songs gefallen mir auch sehr.
Von Jisoo‘s Album bin ich etwas enttäuscht, da ich mehr vom Song erwartet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
On the Ground

Zurzeit ist es für mich sehr schwer aber finde persönlich on the ground und solo am besten

Woher ich das weiß:Hobby – ~Bin Kpop fan~