BTS Musikvideo?

Wollte noch ergänzen, dass das "I need you" Video und das "Run" Video zusammenhängt und zur fiktiven storyline gehört. Es umfasst einige MVs und Videos von ihnen und ist sehr komplex und kompliziert. Sie spielen darin fiktive Charaktere, die alle persönlichen Schwierigkeiten und Probleme haben. Der Satz "I need you girl" ist eigentlich nicht so wörtlich zu nehmen, da es sich nicht wirklich um eine Liebesstory handeln sollte. Das "girl" am Ende klang einfach nur besser als z.b. friend. Es geht eher darum, dass sie als Gruppe glücklicher sind und auch sich gegenseitig Stärke geben, aber als die Gruppe zerbricht, sie an ihren eigenen Problemen zusammenbrechen. Die Ergänzung für jeden, den es interessiert.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Danger 33%
Run 33%
War of Hormore 17%
I need you 17%
N.O 0%
Dope 0%
Fire 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I need you

Ich liebe einfach alle MVs die du in die Umfrage gemacht hast!! Aber ich denke, ich mag I need you am meisten, weil.. Ich weiß es eigentlich nicht 😅 irgendwie finde ich, dass in diesem mv es besonders auffällt, was sie für eine gute Group sind und wie gut sie zusammen halten :)) aber das, sieht man sowieso in jedem mv! Und weil da auch noch Szenen dabei sind, die ich richtig krass finde und man solche nicht unterschätzen sollte... (z. B der part, wo jungkook von diesen zwei Typen verprügelt wird)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
lovethenature
Fragesteller

Ja das war schon ein besonderes Lied und Video, womit sie ihren 1. Preis gewonnen hatten. Das war schon eine Veränderung zu den vorherigen songs. Hab noch eine Ergänzung im Posting geschrieben. Geht auch um den Hintergrund dieses Liedes und vom Lied "Run", falls manche es nicht wissen.

Run

Mag einfach total die Vibes, die das MV mir gibt & prinzipiell war das die Era, in der ich zum ARMY wurde, daher häng ich sowieso immer mega an Run & I Need U.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+