Meinung zu den neuen Solo Songs von Cha Eun Woo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Where am I 80%
Stay 20%

3 Antworten

Stay

Bin schon seit Jahren Aroha (Fandomname von ASTRO) und demnach hab ich Cha Eun Woo's neues Album sofort nach Release angefangen auf und ab zu hören. Ich liebe Stay einfach. Die anderen Songs natürlich auch, aber Stay gehört mein Herz.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hiii.

Ich liebe ihn so sehr. Er ist so ein guter Sänger und Schauspieler.

Er ist mit Song kang meine lieblings Schauspieler.

Ich liebe beide Songs. Das ist so emotional ❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Ich mag beides sehr (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik