Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weiterer Beweis der eigenstaendigen Kultur der Ukraine, die man in gewissen Regionen der Erde permanent laeugnet...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz
TheAshenOne  28.06.2023, 20:05

Wie schließt du denn von dem Lied auf die Kultur?

Magst du es mir erklären?

antiaes  28.06.2023, 20:09
@TheAshenOne

Ich kenne die Ukrainische Mentalitaet und dieses Lied passt dazu. Gefuehlvoll und sensibel sind die Ukrainer - das drueckt sich auch in dem Lied aus.

Diaetassistent  28.06.2023, 21:44
@TheAshenOne

Er kann es nicht! Und die Mentalität, Sprache oder sonst irgendwas kennt er auch nicht.

Es gefällt mir nicht. Weder der Rhythmus, noch die Melodie. Um ehrlich zu sein finde ich es leicht abstoßend.

Schlecht. Aber nicht weil's von Ukrainern kommt und nen religiösen Inhalt hat.

Kann ich schlecht beurteilen da ich den Text nicht verstehe. Ich mag aber den Rhythmus nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit Musik Unterhaltung und Medien.