Ich mag dieses Lied irgendwie, vor allem die Stimme - und du?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall! 74%
Nein, überhaupt nicht! 19%
Kann man sich anhören, mag den Song aber nicht! 7%
Hab ich damals oft gehört, heute nicht mehr! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jeden Fall!

Irgendwie stimmt mich das Lied traurig, keine Ahnung weshalb :-(.

anesneir  28.08.2022, 00:35

Weil dicker Mann nun over the Rainbow ist?😢

Nein, überhaupt nicht!

Zigfach gecoverte Songs mag ich nicht. Zumindest die Cover nicht - meistens. Wobei die Techno-Version von Marusha ganz guter Trash-Kram ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Ja, auf jeden Fall!

auch wenn noch sehr lange dauert...

wenn ich eines Tages beerdigt werde, muss dieser Song mit bei sein!

Krader303702  28.08.2022, 00:45
auch wenn noch sehr lange dauert...

wer weiß was Morgen kommt

Ja, auf jeden Fall!

Höre ich hin und wieder sehr gern :). Gibt einem irgendwie Sommerstimmung.

Ja, auf jeden Fall!

Auch die Medley-Version zusammen mit "What A Wonderful World" ist sehr geil...

https://youtu.be/Z26BvHOD_sg

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)