Welche AfD Bashing-Lieder aus der Satiresendung Extra 3 gefallen euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lied 1 60%
Lied 3 30%
Lied 2 10%

1 Antwort

Lied 1

Guten Abend 👋🏻

vorweg, ich finde jedes Lied, indem die AfD kritisiert wird toll haha. Denn so wir schön die Dummheit aufgezeigt.
Wenn ich mich nun aber zwischen den drei Liedern entscheiden müsste, würde ich mich für Lied Nummer 1 entscheiden :)

Das ist ja eine Auflehnung an Otto Waalkes und die schwulen Schlümpfe bzw. Das Lied von den Schlümpfen https://youtu.be/QTfXBCwDyZM?si=5iaUfa0nJDtlvFGT

Generell finde ich das Lied schon so geil und witzig und bekomme immer einen Ohrwurm davon. Aber gepaart mit der AfD finde ich das auch super!

Auch inhaltlich wird nicht komplett falsches Dargestellt und die Satire/Ironie finde ich auch noch super! Das Lied zeigt auch immer gut die Dummheit der Partei und Wähler, also ich finde es geil haha

Welches findest du denn am besten?

Schönes Restwochenende noch :)

GrandVoyager
Fragesteller

Auch das erste Lied.