Bts Referat - Welches MV?

9 Antworten

Du könntest doch die letzten mv´s benutzen (Run, Prologue, I Need you)... da hast du zumindest auch eine Theorie zu den mv´s die du erzählen kannst :) hoffe konnte helfen... ich denke das wäre voll interessant... zumindest würde ich vollkommen ausrasten xD

das klingt gut aber ich weiß nicht ob das meine klassenkameraden die Geduld haben ins. 20 min lang videos anzugucken und ich hab leider nur 15 min zeit zum vortragen :/

Ist doch nicht dramatisch - dann kennen es eben schon drei aus der Klasse. Ist doch nicht schlimm?

Wenn du aber natürlich ein anderes MV nehmen willst, hier MV's die ich auch sehenswert finde:
• Boy In Luv
• Danger (wie du)
• War Of Hormone (kannst dabei auch eine andere Version zeigen, bsp. die von/für Halloween)
https://m.youtube.com/watch?v=ZxEly3yz-1g

danke, durch die ganze kommentare kam ich jetzt auf die idee, dass die klasse entscheiden wird, welches die sie sehen und gib denen drei zur wahl :D ^^

Ich wollte erst RUN zeigen, hab' dann aber doch Dope genommen, weil RUN für meine Klasse zu hoch ist und es ohne I Need U und dem Prolog für mich nicht komplett ist. :}

Ich würde eines nehmen bei dem auch die Choreo zu sehen ist, da dies auch K-Pop unteranderem aus macht und diese von BTS auch echt klasse sind.

Ich würde auch sagen dope oder boy in luv :)