Frage von yuki151, 218

Bts Referat - Welches MV?

Ich plane in der Schule ein Referat über BTS ^^ zu machen aber ich weiß nicht welches Musikvideo ich der Klasse zeigen soll :/ . Ich dachte an Danger oder Dope und bei Dope ist das Problem, dass ich drei Mädels aus meiner Klasse es schon gezeigt hab. und jetzt ich nicht was ich nehmen soll. was glaubt ihr?

Antwort
von HARUMIN, 119

Ist doch nicht dramatisch - dann kennen es eben schon drei aus der Klasse. Ist doch nicht schlimm?

Wenn du aber natürlich ein anderes MV nehmen willst, hier MV's die ich auch sehenswert finde:
• Boy In Luv
• Danger (wie du)
• War Of Hormone (kannst dabei auch eine andere Version zeigen, bsp. die von/für Halloween)

Kommentar von yuki151 ,

danke, durch die ganze kommentare kam ich jetzt auf die idee, dass die klasse entscheiden wird, welches die sie sehen und gib denen drei zur wahl :D ^^

Antwort
von jiminswifeu, 85

Ich würde Dope oder Danger nehmen, weil das schnelle Lieder mit gutem Beat und toller Choreo sind:) Bei den anderen hörst du nur Kommentare wie 'Eh sind die schwul??' Gayy' oder 'Was für Mädchen'
Sowas macht mich aggressiv, aber für 'ganz coole', die meinen solche sinnlosen Kommentare abgeben zu müssen, ist das ein Fressen.

Antwort
von pzicoo, 66

Nein nein nein nimm bitte was von dark and wild!! Wenn andere aus der klasse kein kpop hören ist es besser wenn du eher was schnelles holst sowas wie danger oder so, vor allem ist es am bekanntesten

Sonst kommen die an mit bäh sind die schwul oder so, ich hasse das 😭😭😭 kann mir jemand dabei helfen? T_T

Antwort
von kpopweirdo, 147

Du könntest doch die letzten mv´s benutzen (Run, Prologue, I Need you)... da hast du zumindest auch eine Theorie zu den mv´s die du erzählen kannst :) hoffe konnte helfen... ich denke das wäre voll interessant... zumindest würde ich vollkommen ausrasten xD

Kommentar von yuki151 ,

das klingt gut aber ich weiß nicht ob das meine klassenkameraden die Geduld haben ins. 20 min lang videos anzugucken und ich hab leider nur 15 min zeit zum vortragen :/

Antwort
von btsvictoria, 65

Nimm lieber danger, weil du somit etwas neues zeigst und die dancemoves darin auch sehr gut sind

Antwort
von luisa0501, 33

Such dir eins aus,wo sie nicht so geschminkt sind,sonst kommen nur Kommentare wie "die sehen ja auch wie määääädcheen" oder "sind die schwuuuul?" Nimm am besten Let me know(zwar kein mv aber einfach Live auftritt),danger,i need u oder run

Antwort
von DirectionFreak, 128

Ich würde auch Dope zeigen, weil die da so geil tanzen :D kommt immer gut an

Antwort
von sophielovekpop, 79

Ich würde auch sagen dope oder boy in luv :)

Antwort
von ShinyWaters, 83

Ich wollte erst RUN zeigen, hab' dann aber doch Dope genommen, weil RUN für meine Klasse zu hoch ist und es ohne I Need U und dem Prolog für mich nicht komplett ist. :}

Antwort
von bianca990715, 87

Ich würde eines nehmen bei dem auch die Choreo zu sehen ist, da dies auch K-Pop unteranderem aus macht und diese von BTS auch echt klasse sind.

Antwort
von Janinaerlicher, 74

Ich habe Danger genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten