Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag halt beide voll, beide sind bei mir auf dem zweiten Platz. Life goes on ist mein Lieblings Song von BTS und der ist ja gerade da oben

Ich mag beide gleich würde ich jetzt mal sagen deswegen nehme ich beide ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Bin einfach schon viel länger BTS Fan und sie haben auch DEUTLICH mehr Songs. Blackpink mag ich zwar auch sehr gerne, aber mal sehen ob's sie bald überhaupt noch geben wird :/

BTS

Ist einer meiner 2 Lieblingsgruppen. Liebe deren Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kikih880
Fragesteller

Ich kann mich zwischen blackpink und BTS nicht entscheiden

Liebe beide🙃

lovethenature  21.09.2023, 18:50
@Kikih880

Blackpink ist ganz cool, aber BTS ist mehr mein Fall. GOT7 und BTS sind meine Lieblingsbands.