Blackpink oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

BTS 51%
Blackpink 39%
Kann mich nicht entscheiden 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahh schwierig, ich stanne beide und würde für beide mein Leben geben

(wer allergisch auf Fangirl Gequatsche ist liest sich das jetzt besser nicht durch, jeder hat seine eigene Meinung und findet andere Sachen cool)

BTS hat einen sehr hohen Emotionalen Wert für mich, sie motivieren mich weiterzumachen und meine Ziele zu erreichen, wie steinig der Weg auch sein mag. Dort hab ich das Gefühl, dass sie jeden einzelnen Army lieben, auch wenn sie uns alle gar nicht kennen. Ich hab immer das Gefühl, dass jemand von ihnen hinter mir steht und ich sie stolz mache, indem ich so bin wie ich bin. Gehts mir nicht gut, höre ich ihre Musik. Auch gerade deswegen liebe ich sie. Bei BTS ist es kein monotones ,,stannen´´ einer K-Pop Group, es steckt viel viel mehr dahinter.

Blackpink hingegen lässt mich immer kurz alles vergessen was um mich rum ist, sie geben mir immer so ein Gute-Laune-Feeling. Nur bei ihnen fühl ich mich als Frau immer sehr minderwertig, sie sind schön und schlank und ein sehr hohes Maß, mit dem ich mich vergleiche (klar, BTS ist das auch, jedoch sind es Männer und deswegen ,,vergleiche´´ ich mich nicht mit ihnen). Trotzdem liebe ich die vier Mädels und bin mir sicher, dass sie gar nicht so rüberkommen wollen. Ich bin stolz, Blink zu sein :)

Puh, jetzt hab ich mir richtig die Seele vom Leib geschrieben. Beim ersten Satz konnte ich mich gar nicht entscheiden, wen ich jetzt ,,besser´´ finde (ich liebe sie alle trotzdem noch), aber hab erkannt dass BTS doch eine etwas größere Rolle in meinem Leben spielt.

Danke für deine Frage ^^

BTS

Meine Ult-Group ist eben BTS ^^. Ich bin seit diesen Juni A.R.M.Y. und mein Bias ist Jimin.

Ich mag BlackPink auch, aber BTS wird immer am ersten Platz sein 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Blackpink

Weil im Gegensatz zu BTS, BLACKPINK einer meiner Ultis ist. Ich liebe BTS trotzdem ♥️♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜
BTS

BTS ist meine Ult-Group💜

Von BlackPink hör ich mal einen vereizelten Song, aber ich stanne sie nicht

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
BTS

BTS ist etwas ganz besonderes und ich bin 100% Army💜💜💜💜💜💜💜☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Anfang Januar 2023 mit ganzem Herzen A.R.M.Y💜