Welche Torte/Geburtstag Sachen sind besser?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde irgendwie beide aber nimm das von deiner Lieblings Gruppe

Hi kommt zwar sehr spät, aber ich wollte trotzdem antworten 😁

Ich finde beide sehr hübsch 😊Ich mag das von BTS aber ein bisschen mehr, weil bei Blackpink ich die Bilder auf den Geburtstags Fahnen irgendwie bisschen zu viel finde. Bei den Luftballons könnten noch ein paar einfarbige dabei sein.

Heißt aber nicht das ich das von Blackpink hässlich finde. Ich finde es auch schön. Bei BTS hätte ich auch gesagt vielleicht zwei drei einfarbige Luftballons:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag beide, aber ich finde das von BTS hübscher, dass sage ich Jz nd weil ich sie stane, aber dass von BP finde ich bisschen zu viel, ich mag es mehr schlicht. Aber Blackpinks Dekoration ist auch schön, nimm was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Beide sind hübsch ^^".
Obwohl aber Blackpink mit Seventeen&LeSserafim meine Lieblingsgruppe ist, würde ich dennoch das von BTS bevorzugen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

Ist beides etwas kitschig, aber wenn dann BTS.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik