Blackpink Vs Bts Vs Itzy?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Bts 58%
Blackpink 33%
Itzy 10%

10 Antworten

Itzy

Ich bin eigentlich Blink, aber ich finde das Blackpink nach dem Comeback einbißchen nachgelassen hat… deshalb habe ich für Itzy gestimmt, den sie arbeiten richtig hart und sind meiner Meinung nach echt noch underrated. Ich finde ihre Musik echt toll, fast alle von deren Liedern sind auf meiner Playlist.❤️
Mein Bias in Itzy ist übrigens Lia.💕

Bts

Ist meine Ulti Group <3 An zweiter Stelle steht Itzy, aber Blackpink ist natürlich auch <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Bts

BTS ist eben meine Ult-Group 💜. Ich mag BlackPink aber auch :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Blackpink

Ich liebe BP und Itzy beide sehr.

Blackpink

Ich mag blackpink am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Janed876
Fragesteller

Slaying around girl ich auch💅✨️