Sind Taehyung und Jennie zusammen?

5 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Ob V und Jennie zusammen sind, wissen nur BigHit Entertainment /HYBE Labels und YG Entertainment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein, und man kann es YG Entertainment auch nicht übel nehmen, wenn sie keine Stellung dazu nehmen. Diese Gerüchte entstehen relativ oft zwischen Tae und Jennie. Die große Menge an Fans wären der Meinung, dass sie ein super Paar ausmachen würden. Aus diesem Grund entstehen diese Gerüchte. Bei genauem Betrachten der Bilder sieht man offensichtlich, dass die Bilder auch bearbeitet wurden.

Also ich find dass es offensichtlich bearbeitet aussieht

Ich finde auch, dass diese Bilder bearbeitet sind. Es gibt einfach Leute die ein wenig, sorry, aber krank sind und unbedingt wollen, dass sie zusammen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop