Warum wird der YouTuber Dream gehatet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs mitbekommen und kann es überhaupt nicht verstehen.
Wenn er hässlich ist dann ist unsere Menschheit verloren und 80% der Männer können die miesesten Selbstwertgefühle empfinden.

Heutzutage ist das Bild von einem Mann (auch von einer Frau) so sehr verblendet und das ist einfach traurig. :/

mircogts07
Fragesteller

Wahre Worte

Kaptain01  03.10.2022, 21:46

https://youtu.be/yVjl_Qx6uLo

Es gibt leider immernoch Leute die sich über das Aussehen anderer Lustig machen. Man kann ja selbst denken was man will aber sowas muss nicht ins Internet... Einfach traurig.

Natürlich ist er nicht hässlich, allerdings hat er so einen großen Wirbel um sein Gesicht gemacht, dass auch Leute die ihn überhaupt nicht kannten (inkl mir) dann unbedingt wissen wollten wie er aussieht. Da man andere Erwartungen hatte, wurden dann Memes und sarkastische Tweets gemacht (ist ja völlig normal im Internet). Da er aber in der Vergangenheit problematisch gewesen sein soll (unter anderem rassistische Bemerkungen), haben Leute dann angefangen zu haten und es damit zu rechtfertigen

Also davon hab ich nix mitbekommen. Verfolge den Typen aber auch nicht, kenne ihn nur von vllt. 3 Videos und dann halt die Kritik um seine "Speedruns".

Aber attraktiv finde ich ihn jetzt anhand dieses Bildes nicht. Ein bisschen komisch sieht er aus. Aber allzu dramatisch ist es nicht. Ich denke, dass sich da halt die Kritik an den Speedruns widerspiegelt.

Entweder aus Neid, Spaß oder weil sie ihn schon so hassen, weil er fake macht

Willkommen im Internet😂😂😂😂die Mehrheit der Menschen macht lieber Menschen runter um sich dann besser zu fühlen vor allem auf diesen Plattformen.