Hab angst dass ich hässlich bin idk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kennt dich nicht, also wird er nicht negativ überrascht sein. Wenn er dich wirklich mag, findet er dich hübsch. Außerdem ist Charakter auch wichtig, und ich wette du siehst super aus, und es ist nur deine Nervosität.

Also ich finde, wenn er dich wirklich mag, würde es ihm nichts ausmachen wie du aussiehst.Wenn er wirklich die Freundschaft abbrechen würde nur wegen deinem Aussehen dann kann er dir genauso gut gesparen bleiben. Niemand verdient sowas. Und außerdem bist du bestimmt sehr hübsch.

ificouldfly
Fragesteller

danke aww :)

Sei selbstbewusst vertrau gibt nichts attraktiveres als das (in meinen Augen)

Wenn er dich nicht attraktiv findet, ist er auch nicht der Richtige.
Du findest sowieso noch jemanden und außerdem bist du bestimmt nicht hässlich, rede dir das nicht ein.

Ich denke das du ein hübsches Mädchen bist, Denn Ein junge der dich wirklich mag wird das garnicht interessieren sei selbstbewusst und verstell dich nicht verzauber ihn mit deiner art dann wird das schon