ER SAGT DASS ICH HÄSSLICH BIN, GUCKT MICH ABER OFT AN?

7 Antworten

"Ist hässlich" ist glaub ich in jüngeren Semestern eher entweder eine "interessiert mich nicht" - Aussage oder er wollt einfach "cool dastehen", weil coole Jungs stehn nicht auf irgendwen ;-)

Du bist nicht hässlich.

Er mag dich, ist aber zu schüchtern es zuzugeben. (wahrscheinlich)

wen ein junge dich anschauen tut oder net ist ,heist es gleich das er was will von dir? :) und jeder hat nun mal sein geschmack,und seiner halt bist du nicht dabei bei diesen geschmack,andere mütter haben auch schöne söhne gl

Ignorier ihn einfach der hat das gesagt das der andere nicht denkt das er was von dir will du wirst das Wahrscheinlich auch wenn du hubsch bist noch öfter hören

Er hat wohl das Problem, sehr unreif zu sein.