Freund beleidigt mich als hässlich?

6 Antworten

Das alleine wäre schon ein Grund Schluss zu machen.

Was ein armes Würstchen 😂

Er hat Minderwertigkeitskomplexe und braucht jemanden, den er fertig machen kann, um sich besser sowie überlegener zu fühlen 😂

Einfach fernhalten, weil viele Menschen immer schlimmer werden. Die Liebe der meisten wird erkalten, sagte Jesus. Diese Menschen werden es im kommenden Gericht schwer haben, wenn sie nicht bereuen.

Solche Menschen solltest Du nicht als Freund bezeichnen. Gib ihm den Laufpass, dann weiß er, was er an Dir hatte.

wer solche Freunde hat, brauch nicht nach Feinden suchen und du lässt ihn sogar ganz an dich heran....

mach dir mal Gedanken darüber und wenn du schon von anderen Komplimente erhältst, was willste den mit dem jetzigen Miesepeter, da ist jeder Kevin besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe