Bin ich haesslich, Bild?

11 Antworten

Ich würd sagen, dass du etwas kindlich aussieht (wie aus dem Ei gepellt (saubere Haut, gekämmt, ...)... und ziemlich Kindchen-Schema...)... Komplimente kriegt man wohl eher als Ausgewachsener...

machst du Kraftsport (das geht auch ohne Gym... also push ups, pull ups, crunches, ... Eisen pumpen...)? Lauftraining, um weniger rund auszusehen? Mal über Isolat-arme Ernährung (wenig Speiseöl, wenig Salz) nachgedacht?

Siehst ganz normal aus, vielleicht etwas freundlicher dreinschauen und lächeln dann passt es ✌🏻

Hässlich schaut schon anders aus, nein Du bist der ganz normale Durchschnitt.

Es liegt eher an deinem Verhalten, dass kann man ändern, gehe auf Menschen zu, der Rest erübrigt sich.

nicht hässlich, nicht hübsch. glatter durchschnitt.

die brille würde ich ggf ändern, is zumindest nicht mein geschmack. allerdings bekommen auch männer grundsätzlich weniger komplimente als frauen.

Nein nicht hässlich eher Durchschnitt oder besser.

Du guckst aber so als obdu gerade erfahren hast, dass es den Weihnachtsmann garnicht gibt