Komisches Kompliment?

6 Antworten

Hallo,

Ich würde mir da jetzt nicht solche Gedanken machen. Mach ihr das Kompliment einfach.

Mir haben Jungs/Männer auch Komplimente zu den Lippen gemacht und ich hab dann auch nicht gleich ans Blasen gedacht haha.

LG!

Ich würde vllt nicht direkt ein Kompliment über die Lippen machen aber Lippen Farbe, oder über die Lippen Form vllt.natürlich kannst du auch ein Kompliment über ihre Lippen generell machen aber das würde vllt komisch rüber kommen.

Blöd ,,da denkt die wohl sie soll dir einen..

beioq
Fragesteller

Ja das hab ich auch gedacht

🥱 Mach doch einfach junge soll sie dich aufessen oder was

beioq
Fragesteller

Hardy Abi chill mal

Hardy244  04.02.2023, 21:58
@beioq

Hahaha ich küss doch deine Tischkante habub

Wenn Sie hässliche Lippen hat dann ist das tatsächlich ein komisches Kompliment. Da aber hier NIEMAND weiß wie sie aussieht kannst nur DU ihr ein Kompliment geben da du weiß wie sie aussieht, was sie schönes an sich hat.

Sag ihr am besten einfach das ERSTE was dir direkt an ihrem bild aufgefallen (An Ihr) ist das das sehr schön ist

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung