Freund macht mir nie ein Kompliment?

5 Antworten

Komplimente machen seiner Freundin sollte schon möglich.

Gehört auch in einer längeren Beziehung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meintest doch, dass es in der Kennenlernphase auch nicht viel anders war. Aber da gibt man sich meist sogar noch mehr Mühe. Du hast ihn also so kennengelernt, dass er kaum bzw keine Komplimente macht. Es gibt Männer bzw Partner die keine machen. Das ist nicht gleich selbstverständlich.

Natürlich könntest du ihn darauf ansprechen und dann wird er dir auch welche geben, aber wir wissen, dass er das nur macht, weil du ihn darauf angesprochen hast. Willst du einen der sowas von sich aus macht, dann müsstest du dir einen anderen suchen.

Du könntest ihn ja mal Fragen, wie du aussiehst oder generell mit ihm über so etwas reden.🧐 Nur so eine Idee. So Kommunikation und so. Ne?🤯

HotChocolate1
Fragesteller

Ja schon, dachte nur dass kommt mega selbstzweifelnd rüber wenn ich frage wie er mein Aussehen findet…

Wie hat er Dich überhaupt gekriegt?

Simonthebastler  05.10.2022, 11:43

das würde mich auch interessieren!

Frag ihn mal direkt wieso er das tut. Ich finde das nicht okay dass er dir nie Komplimente macht und andere Fotos liked. Also frag ihn und wenn er komisch antwortet kannst du ihn auch direkt fragen ob er dich hübsch findet

ich finde das darf man schon mal fragen