Partner macht wenig Komplimente?

5 Antworten

heyy

meine "kennenlernphase" ist etwa auch so... einige Typen können dass einfach nicht besonders gut. Das heisst aber nicht, dass er dich nicht schön findet, oder sich die Komplimente nicht im Kopf denkt. Vielleicht kann er es einfach nicht gut zur Sprache bringen.

ich finde es sehr gut, dass ihr darüber gesprochen habt:)

und wenn es dir wirklich extrem wichtig ist, was ich auch sehr verstehen kann, dann sag ihm das nochmal.

Mein Freund macht das auch nicht so häufig. Er hat mir aber auch gesagt, dass er es am liebsten mag, wenn ich kein makeup trage.

Ich denke mir halt, würde er mich nicht hübsch finden, wäre er nicht mit mir zusammen. Vielleicht siehst du es mal aus diesem Blickwinkel…

Wenn es dir aber wichtig ist, dann sag ihm doch einfach, dass du dir ein Kompliment zwischendurch wünschen würdest.

Ich finde da Kommunikation echt unglaublich wichtig. Ich meine er hat ja schon gesagt, dass er da etwas anders ist, denke mal, dass er dich natürlich viel lieber mag als aufgestylt. Empfinde ich eher als positiv

Ich finde seine Ansicht diesbezüglich vollkommen richtig. Er akzeptiert dich so wie du bist und reduziert dich nicht auf dein Äußeres.

Dein Freund muss dir keine Komplimente machen. Vielleicht hat es ihm auch noch nie imponiert, wenn du dich aufstylst