Freund ist draußen immer anders zu mir?

4 Antworten

Die meisten Männer haben mit Ausnahme von Baumärkten und Autohäusern eine Einkaufsphobie.

In der Öffentlichkeit keine körperlichen Zuwendungen zu zeigen dürfte anerzogen sein.

Einkaufen und bummeln finde ich auch furchtbar. Ist einfach nicht meine Welt.

Wenn ich da mitgehe, dann nur um dir einen Gefallen zu tun oder die Zeit mit dir zu verbringen, aber wenn du dich nur für die Geschäfte und Auslagen interessierst, käme ich mir auch überflüssig vor und wär dann am liebsten woanders.

Aber wenn er das IMMER macht, wenn ihr draußen seid, auch bei anderen Aktivitäten, würde ich ihn vielleicht mal drauf ansprechen und ihn fragen, ob und warum er schlecht gelaunt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir stellt sich eher die Frage, ob er immer so ist, vor allem auch in anderen Situationen. Beim einkaufen/bummeln gibt es glaube genug Männer die dann genervt sind, weil sie sowas meistens hassen.

Wahrscheinlich wartet er darauf, dass du eine Frage stellst.