Sind das Signale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blicke könnten alles mögliche bedeutet haben. Wenn du sie gut findest, dann frag sie doch das nächste Mal einfach, wo z.B. der Ketchup steht. Wenn sie sagt da hinten im Regal, könntest du auf dumm machen und fragen, ob sie das mal zeigen kann, wo genau, denn du hast schon alles abgesucht. Der erste Kontakt ist dann gemacht, und wenn sie dich auch gut findet, dann wirst du das schon merken und alles andere wird sich entwickeln.

signale sollte man nutzen wegen dem verfallsdatum,lach

MyNameIsBingo
Fragesteller

Hoffentlich macht die antiaging-Industrie Fortschritte ^^

Ich denke, dass da zu viel Interpretation drin ist. Sehr wahrscheinlich hat sie nur gedacht: Was für ein „Hoschie“, kann der nicht mal beim Einkaufen auf Beschallung verzichten….

MyNameIsBingo
Fragesteller

Ja bei Penny gibt's im Laden ordentliche Beschallung aber hier war ich auf interaktive Beschallung angewiesen xD