Kann ich im Rewe die Abteilung wechseln?

FGO65  11.08.2021, 12:35

Als was arbeitest du dort?

deuts641
Fragesteller

aushilfe

5 Antworten

Bei Ausbildungen ist es oftmals so, dass regelmäßig gewechselt wird, damit du alles mal kennen lernst.
Im Zuge dessen wirst du selbstverständlich auch die Kasse nochmal kennen lernen und Regale einräumen wird vermutlich in anderen Bereichen auch nichts anderes sein.

Wenn es dir zu schwer wird und du ggf. Rückenprobleme HAST ist das etwas, das du fem Marktleiter sagen musst, damit er dich, aus gesundheitlichen Gründen, eben woanders hinsteckt.

deuts641
Fragesteller

Naja ich bin richtig im Getränke Abteil angestellt. Das ist ein sehr großes Einkaufs Zentrum quasi wo jeder seinen festen Bereich hat. Ich bin eine Aushilfe und mache das neben der Schule auf 450€.

deuts641
Fragesteller
@deuts641

Und ja es wird mir zu schwer, alle anderen neben mir bekommen meine Aufgaben mit Leichtigkeit hin, ich leider nicht.

das sollte der Marktleiter wissen.. frag ihn

Hallo,

das musst du deinem Vorgesetzten sagen und fragen, ob du in einem anderen Abteil arbeiten kannst. Kommt darauf an, wie viele dort schon sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Bei Supermärkten arbeitest du eh irgendwann überall und gehst dann dort hin, wo du gebraucht wirst.

deuts641
Fragesteller

Naja ich bin richtig im Getränke Abteil angestellt. Das ist ein sehr großes Einkaufs Zentrum quasi wo jeder seinen festen Bereich hat.

Bist arbeit nicht gewöhnt oder?

Halte etwas durch, darfst bestimmt bald auch die Regale einräumen.

deuts641
Fragesteller

Doch arbeit bin ich gewohnt, aber nicht so harte

deuts641
Fragesteller
@ThatIce

Die regale im getränke markt eineäumen, die ganzen Geträne Kästen werden mir aber zu schwer, wenn ich das 5 Stunden durchgehend mache

ThatIce  11.08.2021, 13:04
@deuts641

Dann lern lieber gut in der Schule damit deine größte Anstrengung die Kaffetabs zu öffnen sein werden.

deuts641
Fragesteller
@ThatIce

das mache ich, das ist ein nebenjob neben der Schule, besuche nach den Ferien die 11. Klasse.