Regale einräumen bei rewe(fragen)

2 Antworten

Wenn, dann täglich. Bei uns fangen die um 6 an und sollen um 9 fertig sein.

Gezahlt wird nach Stunden. Lohn bitte direkt bei rewe erfragen.

Lass dich dabei nicht über den Tisch ziehen. Im Einzelhandel gibt es Tarifverträge mit Mindestlöhnen!

Unter 8,50€/Std gar nicht erst anfangen!

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/loehne-gehaelter/id_13506532/tarifspiegel-einzelhandel-tariflohn-im-einzelhandel.html

Hallo Ssunnyy87,

entschuldige mal..... Du bist 26 Jahre alt und weißt nicht wie Regale einräumen funktioniert? Nich Dein Ernst, oder?

Du räumst halt Reagale mit Ware ein. Wie oft Du die Woche dahin muß, werden Sie Dir schon sagen. SIe werden Dir (hoffentlich) auch sagen, was Dufür einen Stundenlohn bekommst.

Gruß, BigBee