Regale bei Rewe einräumen?

2 Antworten

Die Märkte stellen dafür kein Personal direkt ein, das läuft über Dienstleister.
Wann man anfangen muss hängt davon ab wann der jeweile Markt seine Ware geliefert bekommt.
Man sollte mit 2 mal die Woche rechnen.
Flexibel mit der Arbeitszeit sollte man auch sein.

Jetzt kommt es auch auf dein Alter drauf an (du sagst ja Schüler/in) ob und wie lange du arbeiten dürfest von Gesetzeswegen.

Ich habe einfach im Markt angerufen, habe gesagt, dass ich 16 bin, wie ich heiße und dass ich an nem Nebenjob interessiert bin.
Dann sollte ich eine E-Mail mit genauen Daten schicken.
1 Woche später kam die Antwort, dass ich gerne mal zum Probearbeiten vorbeikommen darf.
Dann haben wir Termine ausgemacht an denen ich jede Woche komme. Das wars

Leider musst du aber mindestens 16 Jahre alt sein.