Nebenjob regale einräumen im supermarkt?

3 Antworten

Du erhälst 8,50€ die Stunde. Je nach Unternehmen ist die Wöchentliche Arbeitszeit mit ca. 10 Stunden berechnet. Meist 3*3 Stunden und irgendwann dauert es halt mal neh Stunde länger wenn viel ware da ist, dass passt schon pi mal daumen.

REWE und EDEKA bieten das jeweils an. Einfach vor Ort fragen, natürlich auch kleinere Ketten. Lass dich aber nicht verarschen, man kann ruhig nachfragen wie es aussieht mit einer Arbeitszeiterfassung und ob es ein Stundenkonto gibt etc.

verdienst ist ca 8 euro

Wann Du die Regale einräumst? Na, ich denke nachmittags nach der Schule.

Du müsstest schon in einem Supermarkt nachfragen. Und auch der Verdienst ist unterschiedlich. Jeder Unternehmer hat unterschiedliche Stundenlöhne.