Mag er mich überhaupt?

3 Antworten

Hey,

Du hast wohl schon den richtigen Instinkt, denke ich und wenn das auf eine Freund- oder gar Partnerschaft hinauslaufen sollte, dann sollte so etwas absolut gegenseitig sein.

Da er so extrovertiert ist, hat er sicher viele Bekanntschaften mit denen er schreibt und Du bist eben eine davon. Er ist es bestimmt auch gewohnt, dass die Leute ihn anschreiben, von daher solltest Du es ihm nachsehen, aber darüber keinesfalls vergessen, dass auch DU etwas Wertvolles bist und es nicht nötig hast, jemanden hinterher zu laufen, LG. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
randomanon2093
Fragesteller

Mega peinlich aber er hat mir gerade geschrieben. Aber ich sehe, dass ich mich nicht immer melden muss. Danke dir :) Ich glaube er denkt z.T. dass er mich nervt. Ich meine dass er auch bei dem Treffen auf sowas hingedeutet hatte als ich unbewusst mich weggesetzt hatte.

PicaPica  12.12.2023, 11:35
@randomanon2093

Sehr gut, dann lass es sich entwickeln und Dich (sehenden Auges) darauf ein. Vielleicht wird etwas Wundervolles daraus und gerade Extrovertierte sind auch froh um ein Gegengewicht das sie am Boden hält. Du weißt was ich meine.

Alles Gute Dir, sorry für die späte Reaktion meinerseits, LG. :-)

Hast du Interesse an ihm? Dann zeige es ihm. Reagiert er nicht wie gewünscht, verplempere keine weitere Zeit mit und wegen ihm.

Du interpretierst einfach zu viel. Aber vielleicht solltest du es ihm nicht zu einfach machen und dich mal selbst nicht melden und mal schaun, wie lange es dauert, bis er sich dann meldet.

Männer wollen immer irgendwas erobern, und bei dir ist ihm vielleicht alles zu einfach gefallen. Bring mal bissl Drama in die Mischung.