Mädchen vermeiden Blickkontakt?

11 Antworten

Ihr Jungs seid da nicht besser😂

Ich mach mir immer ein Spaß drauß und beobachte genau euer Verhalten...😂😂😂

Also ich gehöre zu der sorte die auch schaut ( w13) und dann sehr wahrscheinlich winkt und fragt: „ wie heißt du?“ also mir ist es nur bekannt das sich ein junge erschrocken hat, einer seine hüfte weggedreht hat ( kp warum weißt du da ne Erklärung?) und kicht mehr geschaut hat und ein paar andere die peinlich weggeschaut haben. Mega selten kommt man ins Gespräch

Also ich sag mal aus meiner Erfahrung,

ich bin eine die Augenkontakt vermeidet weil ich es überhaupt nicht mag und wenn mir dann so ein fremder (auch wenn er gut aussieht) über den Weg läuft und mich anschaut dann merke ich das direkt ohne zu schauen vom Seitenwinkel halt und da ich sowas unnormal unangenehm finde schaue ich dann immer weg bzw auf mein Handy.

Ist bestimmt bei vielen anderen auch so :)

es gibt aber natürlich auch welche die einfach schüchtern sind und deshalb nicht schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derEx370orzist
Fragesteller

Wie alt bist du?

Von deinem Nicknamen aus abgeleitet

sind das die dämonischen Züge innerhalb der fehlgeleiteten Seele des weiblichen Verstandes, die zwar deine äußere Ausstrahlung als anzunehmen, akzeptiert und bewilligt annehmen, sich aber ihrer Hülle gegenüber getestet sehen.

Sie lieben die Konsistenz der Einigkeit zwischen Schwäche und Angst in denjenigen, die sich nicht trauen Blickkontakt zu jedem aufzubauen, zu halten und ihn immer als Flirtmaterial anzunehmen, weil ihre Geiste im Widerspruch des instabilen Wertsystem der Postmodernen Gesellschaft gefangen gehalten werden.

Ihre einzige Möglichkeit sich vor dem erkennen ihrer dämonischen Präsenz durch deinen fest länger fixierenden Blick in ihre Seele, die Augen sind das Fenster und so, ist diesen Moment im Vorhinein zu unterbinden und keinen längeren Kontakt zu einer sonstigen Präsenz, dir, aufzubauen der sie sich nicht durch Schicksalsfügung und somit ergebenes Gespräch verfügt fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby
itachi1uchiha2  24.11.2021, 14:40

du weisst das von deine Hobby? Was machst du oder oder, machen sie als Hobby?

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich kann mir gut vorstellen das es unangenehm ist wenn man blickkontakt mit einer person hält die man nicht kennt

Ich glaub das hat nichts mit ich mag dich nicht, oder ich mag zu tun sondern einfach mit der Tatsache das es unangenehm ist