Junge/Crush schießt mit Schneebällen auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja hat er 45%
Vlt 29%
Nein hat er nicht 16%
... 10%

11 Antworten

Ja hat er

Er hat dich nach Nudes gefragt und gesagt, dass er dich hübsch findet. Somit gehe ich stark davon aus.

Interesse zeigen wird er wahrscheinlich nicht gross in diesem alter da er wahrscheinlich sehr unreif ist. Zumindest nicht vor seinen Kumpels, diese waren beim Schneeballvorfall sicherlich dabei. In diesem Alter muss man vor seinen Kumpels "cool" wirken. Bekanntlich sagt man ja auch was sich neckt das liebt sich.

Frag Ihn mal ob er mit dir alleine raus gehen wird, dann wird er sich von einer anderen Seite zeigen. Falls etwas aus euch wird sag ihm, dass du solche Verhalten nicht akzeptierst.

Nudes würde ich keine versenden und falls doch sollte man dich nicht erkennen.

Vlt

Aber wahrscheinlich nur sexuelles, wenn er nur Nudes will. Bitte schick ihm auch keine, du hast keine Ahnung was er damit anstellen kann. Er sagt wahrscheinlich nur dass du hübsch bist, damit du schwach wirst - und das sollst du nicht.

Mal davon abgesehen dass es sehr kindisch rüberkommt

Ja hat er

Die Schneebälle bedeuten, dass er Interesse hat. Aber vermutlicht nicht auf das was du dir drunter vorstellst.

Er nutzt dich nur aus