worüber kann ich mit meinen crush bei einem treffen reden?

2 Antworten

Ach was, so darfst Du gar nicht denken, freu Dich auf euer Treffen, egal ob es nun ein Date oder ein Treffen ist, das findest Du noch heraus, wie sie zu Dir steht.

Ihr könnt euch über Urlaub, Schule, Essen, Musik, Filme, Zocken, Kleidung unterhalten, es wird auf jeden Fall klappen.

Und wenn mal eine Stille entsteht, ist das nicht schlimm, kein Mensch redet wie Fließband.

Alles Gute für Dich.

Erinner dich daran, bei welchen Themen sie wirklich interessiert war und über die sie gerne redet. Auch welche Hobbys sie hat ist wichtig. Darüber und nicht über Schule reden