Worüber mit Freund reden?

2 Antworten

Ferienplannung, Hobbys, Hotspots wo ihr mal hin wollt in eurer Stadt und allgemein nach Neuem aus seinem Leben ( was so passier ist) :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte
ilovetodraw
Fragesteller

Danke für die Ideen. Alles andere ist gut außer dass wo wir hinwollen würde nicht passen da er ein Internetfreund ist. Aber trotzdem danke :)

Also ich würde mich an seiner Stelle über folgende Gesprächsthemen freuen: Was ich heute gemacht hab, Was mir im Moment so durch den Kopf geht, Autos ( aber nur wenn mein gegenüber (also an dieser Stelle du) auch nen bisschen Ahnung hat), Sport( also wenn er welchen macht), und dann halt Klassiker: Schule, was er noch so vor hat, wie er sich seine Zukunft vorstellt..

das wären die Sachen die mir jetzt auf anhieb einfallen. Hoffe es hilft dir. Viel Glück🤘🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berat2787  17.07.2022, 15:32

Danke, hat sehr geholfen. Werde jtz , dank deinen Themen, mit meinem Crush zsm Studiren und werden zsm wohnen.