1. Date mit Mädchen. Worüber Reden?

9 Antworten

Du kannst sie auch dabei fragen was sie so den ganzen Tag macht. Der Rest ergibt sich eigentlich von allein.

Ach einfach irgendwas angsprechen das reden kommt dann ganz von allein! :)

Sprich sie auf ihre Hobbys an, welche Bücher sie gerne liest und so. Das klappt meistens. Viel Glück

Jedoch fällt mir nicht ein worüber ich mit ihr reden sollte beim ersten Date.

Was weißt du denn über die Dame? Welche gemeinsamen Interessen habt ihr?

Gesprächsthemen ergeben sich meist ganz automatisch. Vorher darüber nachzudenken bringt meistens nichts. Ihr habt doch sicher gemeinsame Interessen? Schule? Hobbys? Haustiere? ..... Da findet sich schon etwas. Mach dich nicht verrückt!