Beide introvertiert, worüber reden?

5 Antworten

Na über das was euch so interessiert :)

Wenn man mal zu reden beginnt, geht es automatisch weiter. Vertrau mir.

über Politik und Geschichte kann man immer gut reden.

Sinn der Existenz wäre auch ein gutes Thema

Wenn diese Stille anfängt, dann spreche sie auf ihr liebstes Hobby an, und wie es so läuft.

Versuch einfach ein Gespräch über ein Thema anzufangen, was euch beide interessiert, dann läuft dass Gespräch einfach weiter.

Ich tue mir meistens auch schwer, Gesprächsthemen zu finden, aber meistens, wenn wir eins haben könnten wir nicht aufhören zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage immer wieder Humor, lachen bis der Arzt kommt, Humor ist Sau wichtig… das geht auch unter introvertierten 👌

Beste Grüße