Gesprächsthemen für Sexdate?

4 Antworten

ganz normae Sachen. du hast einen Menschen vor dir, mit dem du gedenkst Intimitäten zu teilen. man kann sich doch normal freundschaftlich unterhalten nebenbei?

vik54
Fragesteller

ja, aber das kommt dann doch so komisch rüber? als wäre es einem peinlich in echt

MarkusJaja  24.09.2021, 22:43
@vik54

inwiefern komisch? Stumm dasitzen ist wesentlich komischer. Da ist doch nichts peinlich und um so sympathischer der Gegenüber, um so angenehmer im Bett wird es auch. Du solltest dabei natürlich nicht krampfhaft alles auf das Thema Sex legen.

vik54
Fragesteller
@MarkusJaja

will ich auch nicht, aber wenn ich dann anfange über schule oder so zu reden und so tue als wäre nichts, ist es ja auch komisch

vik54
Fragesteller
@MarkusJaja

weil das so rüber kommt als wäre mir das dann unangenehm in echt so zu reden, wie ich geschrieben habe

MarkusJaja  24.09.2021, 22:50
@vik54

nein, es ist doch klar, dass du nicht non-stop 24 std versaut redest.

vik54
Fragesteller
@MarkusJaja

hm ja idk aber danke für die antwort

Ich denke es wird schon komisch sein. Oder total verkrampft. Aber geh mal davon aus, dass er schon auf der Fahrt Sprüche raushaut.

Hast du ihn noch nicht in echt gesehen?

vik54
Fragesteller

ne, nur geschrieben

vik54
Fragesteller
@verreisterNutzer

habe sehr viele bilder und snaps bekommen, ich weiß wie er aussieht und habe auch genug sprachnachrichten und so bekommen, also das wird kein problem sein

verreisterNutzer  24.09.2021, 22:38
@vik54

Ich wünsche es dir. Ich hatte schon ein Date, da hat es dann nicht gepasst. Trotzdem kann die Chemie nicht stimmen.

Was immer gut kommt, ist, wenn du deinem Gegenüber sagst, wie du dich fühlst und mit deiner Unsicherheit sozusagen ganz locker umgehst. Ihm wird es vermutlich genau so gehen und da lockert dein Geständnis die Atmosphäre schon mal etwas auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Rede mit ihm über normale Sachen. Nicht so verkrampft aufs bumsen bezogen. Entspann dich und villeicht redet er ja auch dich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung