Schwul, erstes Date...

6 Antworten

Hey Ho,

na dann wünsche ich mal viel Glück!

Du wirst schon merken, ob es funkt oder nicht, Themen werdet ihr schon ganz von alleine finden, man merkt das schon im Bauch, ob man den Gegenüber mag oder nicht. Sei zur Not nicht enttäuscht, wenn du merkst, dass ihr überhaupt nicht auf einer LInie liegt, das kommt auch vor, das heißt nicht, dass es nicht auch ein wunderschöner Abend werden kann.

viel Spaß!

Such gemeinsame Interessen

Ist er auch schwul? wenn ja dann hast du kein Problem ich glaube wenn du ihn Nett und Süß findest und er dich auch dann klappt das schon :) <3 Viel glück und spaß :)

KeksEIs

MrFreezen  05.11.2012, 23:35

Nein, die haben ein Date und der andere ist hetero - Wo ist die Logik? :D

Die spielen dann bestimmt "Mensch ärgere dich nicht":

Kennst du den anderen schon per Bild? Cam? Falls nein, könnte sich rasch eine herbe Enttäuschung einstellen. Für diesen Fall solltest du dir ein verbales Ausstiegsszenario überlegen, durch dich formuliert, nicht durch uns. Ein möglichst knappes. Vielleicht wird es dann ja trotzdem ein lustiger Abend, einfach ohne erotische Spannung. Nur nichts vormachen. Das sollte der andere auch nicht.

Im positiven Fall: Nimm ein paar Stichworte aus dem Chat mit: Im 'Verlauf' dürfte möglicherweise noch der eine oder andere Hinweis stecken. Dann kannst du an diese Themen anknüpfen; das wirkt am Anfang recht unverfänglich und bietet Chancen, ausgebaut zu werden, in welche Richtung auch immer. Nur die rechtzeitige Abzweigung nicht verpassen ;-)

Wenn ihr euch nach stundenlangem Labern im Netz aber nichts mehr zu sagen habt, das wäre dann halt Pech. Das spricht für jeweils rasches Abmachen eines Date ohne vorher lange zu chatten; das vielleicht als kleiner Zukunftsausblick.

Anselm2716  06.11.2012, 12:10

dem ist nix hinzuzufügen.

ausser.. vIel Spaß :-)

du hast aber knackige Muskeln, da würde ich glatt mal reinbeißen. Am Ende noch die Hände einklappen und die typischen Gesten setzten fertig.

Redfox  06.11.2012, 09:49

Und was soll das bringen? Sie wissen doch beide voneinander, dass sie schwul sind.

Oder habe ich was überlesen?