Gesprächsthemen?

5 Antworten

Unternehmt doch mal was und entflieht dem Alltag.

Ihr könntet auch einen Film oder eine Doku sehen und anschließend darüber diskutieren, oder ihr redet über “alte Zeiten“, eure Kindheit usw.

Naja. Man kann doch Unternehmungen starten. Probiert doch mal etwas neues aus. Natürlich sind die Themen vor dem Fernseher nicht die besondersten. Vielleicht auch mal (um beim Thema Fernseher zu bleiben)eine Serie gemeinsam schauen und im Internet fragen für den anderen zur Serie raussuchen. Quasi ein Quiz.

Über das Wetter.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Bei mir wäre es wahrscheinlich Politik xD

Warum nicht die ersten Begegnungen und was sich jeder dabei gedacht hat und was er gefühlt hat, mitzuteilen.