Soll ich es trotzdem machen?

Orothred23  21.07.2022, 14:29

Und was haben wir hier jetzt damit zu tun? Was ist deine Frage?

Fragen627
Fragesteller

Ob ihr es umstellen würdet ,auch wenn es eure Eltern nicht möchten .es ist ja so gesehen nicht deren Zimmer und ich mache ja nichts kaputt

Hilfe400301  21.07.2022, 14:32

Weist du wieso die es nicht möchten? Weil die nicht nachts Fernsehen sollst? Oder optisches Problem? Wie alt bist du denn?

Fragen627
Fragesteller

16 ,ich darf Fernseher gucken,keine Sorge .keine Ahnung ,die sagen ich hätte zu viel Langeweile ,wollen mir aber auch nicht zuhören ,warum ich das umstellen willl

6 Antworten

es ist ja so gesehen nicht deren Zimmer

Hast du einen Mietvertrag und zahlst Miete? Wenn nicht, ist das auch so gesehen nicht dein Zimmer.

Davon Mal abgesehen, ich würde es trotzdem machen.

Fragen627
Fragesteller

Ne ich habe kein Mietvertrag ,bin erst 16 ,wenn ich älter wäre ,wäre ich längst weg .aber es ist doch nichts großes couch gegen Bett zu tauschen .ich will ja nicht streichen oder so haha und der Rest bleibt ja so

Sini13  21.07.2022, 14:51
@Fragen627

Du musst dich mir nicht erklären. Wenn du es machen willst, dann los.

Mach’s doch einfach- wenn es umgestellt ist werden deine Eltern sich bestimmt nicht nochmal die Mühe machen u es erneut umstellen

Zweiten TV kaufen

Fragen627
Fragesteller

Ne 🤣

Wenn du's umschieben willst, machs einfach... Am Ende können deine Eltern eh nichts machen. Hä aber ich versteh dein Problem nicht so richtig... WIE KANN EINE COUCH UNGEMÜTLICH SEIN?! xD

PS: Schönes Zimmer :)

Fragen627
Fragesteller

Nein die Couch ist nicht ungemütlich,es ist halt einfach chilliger wenn ich direkt gegenüber fernsehen gucken kann ,als von mega weit weg .. und es würde sich einfach besser aussehen .und danke ☺️

Frag doch deine Eltern mal was sie dagegen haben und hör dir ihre Argumente an.

Kann es sein dass es darum geht, dass du nicht vom ach so gemütlichen Bett bis nachts in die Puppen in die Glotze schauen sollst? Oder Tagsüber nicht mit Straßenklamotten im Bett fläzen sollst?

Gut auch nach einer Erklärung ist dein Zimmer noch nicht umgeräumt, aber du weißt dann wengstens den Grund und kannst GEgeargumgent (so du welche findes) bringen