Fernseher im Jugendzimmer?

11 Antworten

Also gegen einen Fernseher im Jugendzimmer dürfte eigtl. nix sprechen, denn so wie man rauslesen kann bist du ja kein Tv-Suchti. Wenn du es für richtig hälst, dann kaufe dir den Fernseher, denn schließlich entstehen dir durch das Fernsehgerät alleine keine Folgekosten. Preislich kommt es ja darauf an, was es für ein Fernseher ist und was man auch beachten sollte bei so einem Kauf, das man Fernseher ja i.d.R. längere Zeit hat, sie also nicht unbedingt jedes Jahr ausgetauscht werden, wie andere technische Kleingeräte.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Hey Mama Papa, stellt euch vor ihr wollt einen ruhigen Abend haben und euch Gute Zeiten Schlechte Zeiten anschau und ich will mir Iron Man2 anschauen, es wird darauf hinaus laufen das ich auf euch angefressen bin weil ich mit das nicht anschauen darf also wäre es doch das beste wenn ich einen Fernseher im Zimmer habe.

Du kannst auch noch sagen das du ihn dir Selber Finanzierst und ihn selber heimträgst und ansteckst. ect.

Das sollte eigentlich reichen.

Viel Glück und Liebe Grüße Leiche

Warum nicht? Bei Amazon gibt es billig und sehr gute Fernseher!

15-jährige und ihre Eltern haben ganz unterschieliche Fernseh-Vorlieben. Wenn nur im Wohnzimmer ein Gerät steht, wird es zwischen dem Heranwachsenden und den Eltern oft zu Streit kommen. Steht im Zimmer des Jugendlichen ein Fernseher, kann den ganzen Tag "Viva" laufen ohne dass die Alten verrückt werden. Du kannst ja anbieten, während der Schularbeiten auf keinen Fall fernzusehen, obwohl es natürlich verlockend ist, im Hintergrund bei den Matheaufgaben einen Actionfilm zu sehen.

Frede1997
Fragesteller

Das Problem ist, dass meine Eltern ÜBERHAUPT nicht fernsehen.

Frede1997
Fragesteller

oder ich kauf mir nen bildschirm wobei ich mir da blöd vorkomme wenn da immer die kabel an meinem laptop rumhängen

Schuhu  24.07.2012, 10:18
@Frede1997

Aber ihr habt einen Fernseher? Dann würde es deine Eltern ja auf jeden Fall stören, wenn du ständig im Wohnzimmer, das ja ein Gemeinschaftsraum ist, den Fernseher anmachen würdest.

user1331  24.07.2012, 11:20
@Frede1997

kauf dir einen Beamer. Da steckst du Laptop an richtest ihn auf ne Wand und du hast Kinofeeling für in dem Fall 250€ http://geizhals.de/806680 Hängt an der Decke, nimmt keinen Platz weg und ist einfach nur COOOOL. Wir haben auch einen! Einfach nur geil!

Also bei MIR geht ohne TV im Zimmer garnichts mehr. Allerdings spiele ich darauf nur mit Konsolen. Filme und Serien guck ich aufm PC, weil da der Bildschirm größer ist ^^ Aber das musst du doch selbst wissen, ob es dir das Geld Wert ist... Ich habe vor ein paar Jahren für 1,50€ einen Röhrenfernseher auf ebay ersteigert. :D