Die Couch ist ungemütlich zum Schlafen 😫?

5 Antworten

Ich denke, dass das rein nur eine Einbildung ist. Du machst Dir einen großen Kopf, was jetzt war, ist und werden wird. Logisch. Aber unbequem. Also überträgst Du das auf die Couch. Nächstes Mal lässt Du Deinen Neffen auf der Couch schlafen und Du schläfst in Deinem Bett.

Das klingt so, als käme der junge öfter mal zum übernachten vorbei. Wenn von vornherein klar wird, dass die Couch zu ungemütlich ist, muss das ja keine Dauerlösung sein. Kinder lieben es zu Zelten. Ich würde ihn nicht von Anfang an daran gewöhnen, mein Bett einzunehmen und ich kann schauen wo ich bleibe.

Wie sieht es mit läuft matratzen aus, sie man provisorisch ins Wohnzimmer legt, zum schlafen. Das mach ich immer wenn MEIN Neffe vorbei kommt.

Günstoger kann man bestimmt eine bei Ebay oder auch Vinted erwerben.

Willkommen im Club, ich habe dieses Problem immer dass ich auf der Couch schlafen muss wenn ich etwas sage was meine Verlobte extrem verärgert hat, manchmal musste ich sogar schon im Auto schlafen deswegen, hole dir einfach so viele Decken und Kissen wie möglich und kuschel Dich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt günstige Matratzenauflagen, damit kann man fast Bettqualität erreichen. Das machen wir bei meinen Schwiegereltern, wenn wir da übernachten. Obwohl ich bei schlechten Matratzen empfindlich bin, klappt das super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es mit einer Matratzenauflage probieren.