Mein Freund schläft tagsüber was kann man machen?

Ps schläft gerade

9 Antworten

Also nach gefühlt 20 Antworten in denen steht "WAS IST DAS FÜR EIN ACHWACHKOOF MACH SCHLUSS MIT DEM FAULEN DEPP"

Was normales für dich:

Warum macht er nichts, hat er vor das zu ändern und was willst du für deine Zukunft? Wenn er eben so ist und du das doof findest, er keine Lust hat was zu ändern und du nicht mit ihm mit machen willst, dann trenn dich. Ja du liebst ihn und es ist nicht einfach und man ist lange zusammen, aber das ist alles keine Entschuldigung dafür, zuzulassen, dass es dir schlecht geht.

Macht er dich glücklich, hast du irgendwas positives in de Beziehung außer Liebe?

Ich hätte das auch lange nicht gedacht aber man kann mehr als eine Person im Leben lieben. Also such dir besser eine die dich glücklich macht, egal ob das er ist oder nicht. Wie soll die Zukunft mit ihm aussehen? Will er sich helfen lassen, oder auf ewig einfach nur zocken....passen eure Zukunftspläne überhaupt zusammen?

Nur liebe alleine reicht nicht, wenn du immer nur unglücklich bist weil er den ganzen Tag pennt und zockt.

Linda05158
Fragesteller

Ich liebe ihn sehr er hat einen tollen Charakter und sonst bin ich glücklich mit ihm aber es ist hakt wichtig weil man einfach an dich vorbei läuft wenn einer nachts und einer tagsüber schläft

Bist du dir sicher, dass du mit so einem "Bett-Liebhaber" zusammen sein willst? Dem sein Bett, sein Schlaf und sein Rumlümmeln lieber ist, als dass er tagsüber mit dir zusammen ist?

Er ist einfach aus dem Rhythmus gekommen, wenn er weder zur Schule geht noch arbeitet noch sonst was tut. Wenn du ihn so kennengelernt hast, verstehe ich nicht, warum du dich jetzt beschwerst?? Sonst musst du ihn gehen lassen. Du wirst ihn nicht ändern können.

joa du hast ihn sogar so kennengelernt... DU kannst also nichts machen.

er muss das schon selbst wollen. anscheinend will er es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Bin genau so... Nachteulen kannst du nicht verändern. Und Faulenzer schon gar nicht.

Du musst ihm grenzen setzten und Regeln. Droh dem Faulenzer mit Sex-Entzug!

eggenberg1  03.04.2020, 16:47

DAS ist doch nich tIHRE aufgabe ihn zu therapeiren und schon garnicht mit sexentzug -- wenn sie auch nur ein cm wert auf sich selber legt , dann lässt sie den in seinem sumpf verkommen

Linda05158
Fragesteller

Hab ich schon..Ich bin auch gerne mal eine ganze Nacht wach aber es ist wirklich so das er ganz nichts macht wirklich GAR NICHTS

eggenberg1  03.04.2020, 16:54
@Linda05158

nein der sieht seinen lebeim zocken ,der ist spielsüchtig vermutlich bemerkt er auch nicht,, wenn er stinkt körperlich, oder seien bude aussieht wie ein stall,sein bett wird nur alles 6 wochen mal gemacht ?