Freundin pennt den ganzen tag?

8 Antworten

Auf Dauer wird das nicht funktionieren.

Am besten sagst du ihr, dass du das einfach nicht mehr aushältst und wenn sie ihren Schlafrhythmus nicht einfach umstellt, dass sie Nachts pennt und Tagsüber aktiv ist, dann droht ihr dies und das.

Wenn du das einfach weiter hinnimmst, wird die Beziehung früher oder später enden.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Wenn sie tagsüber schläft, hat sich grundsätzlich keine Schlafprobleme. Der Biorhythmus ist einfach nur falsch rum. Da hilft nur Holzhammer-Methode, also über Tag wach bleiben und abends schlafen oder langsam stundenweise rantasten, ähnlich der Uhrumstellung.

Sie könnte sich ja auch einen Job in der Nachtschicht suchen. Leute, die nur nachts arbeiten, sind immer gerne gesehen.

Wie alt seid ihr? Muss sie nicht Arbeiten oder wie will sie Später zurechtkommen. Red mal ernstes Wörtchen und sag wie dich das nervt wenn es dann zum Streit kommt ist das so aber ich sehe so keine Zukunft zudem weißt du dann ob sie dich liebt oder nicht... ich hätte schon Schluss gemacht man muss ja nicht 24/7 aufeinander hocken aber manchmal was unternehmen oder morgens wenigstens respektvoll miteinander umgehen ist mir schon wichtig

User638292  12.08.2021, 11:35

falls sie kein Bick zum Arbeiten hat tut mir ein Gefallen und bezahl ihr nichts du bist nicht ihre Bank

Uff Bruder red mal mit deiner Freundin dass ist echt nicht normal das sie bis 17 Uhr schläft, wenn sie in die Arbeit geht steht sie doch auch pünktlich auf (?). Macht doch mal was schönes miteinander, statt nur in der Bude zu hocken. ❤️

Grüßle :)

Tja zeig ihr Konsequenzen auf. z.b. wenn sie sich nicht in den griff bekommt endet eure gemeinsame Geschichte. sowas solltest du dir nicht antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung