Was denkt sich ein Lehrer wenn ein Schüler im Unterricht schläft?

10 Antworten

Das kommt wahrscheinlich auf den Lehrer an, und natürlich auch darauf, was für ein Bild er generell von dir hat. Ich bin mal in Geographie (erste Stunde an dem Tag) eingeschlafen, nachdem ich die Nacht davor Wirtschaft gelernt habe. Der Lehrer hatte Verständnis, jedenfalls hat er gelacht anstatt mich zurechtzuweisen.

Kommt auf den Lehrer an oder Lehrerin ich Bin letztens eingeschlafen und mein mathe lehrer mit dem ich mich gut verstehe (hab eine 2 auf mein Zeugnis bekommen) fand das lustig aber das war halt die letzte Stunde deswegen und wir haben nicht viel gemacht also war es okay, und dann auf einer anderen schule bin ich auch mal eingeschlafen bei meinem Englisch Lehrer und der hat mich gehasst deswegen war es ihm auch egal das ich eingeschlafen bin er hat sogar den anderen Schülern gesagt sie sollen mich nicht aufwecken

Also nochmal im Fazit, ich glaube normale Lehrer oder Lehrerinen würden das Respektlos finden aber kommt halt drauf an

LG romi

Hallo,

das ist wohl von der Lehrkraft und der Schulstufe abhängig. In der obligatorischen Schule sehen das die Lehrkräfte eher nicht so gerne. Später dann ist es egal.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Er wird warscheinlich denken:

• Respektlos

• Null Interesse am Unterricht

• Bekommt Zuhause keinen Schlaf

• Kein Bock auf Schule

• Wird Zuhause schlecht behandelt

• Eltern kontaktieren

• Verwarnen

• Suspendieren

Bin gerade ziemlich müde deswegen die Stichpunkte ^^

Isiplayer27
Fragesteller

Das hört sich nicht gut an

Manche werden sich ärgern.

manche werden sich Sorgen machen und wieder andere werden sich denken: Du musst ja deinen Schulabschluss machen und nicht er 🤷🏻‍♀️