Wie kuschelig ist euer Bett und wie viel Decken habt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe 2 Decken: •eine ist mit "Fell"

•und die andere ist normal

Ich habe 2 Kissen❣️(Echt gemütlich)

Und Am Bett Ende habe ich einen großen Teddybär 💞✨

Gute Nacht😂🌝😴

Ninaaahi
Fragesteller

Danke💤💤😴🛌🌜💖

Maggi07  21.05.2021, 17:53

danke Für den Stern❣️

hey..

Mein Bett ist sehr gemütlich und sehr groß.. ich habe 5 Kissen, 4 decken und 2 riesen Teddys.. haha xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninaaahi
Fragesteller

Geht mir genauso? Xd

Ja manchmal kalt, hab noch nen großen Teddy ich werde dem Bett gewachsen brauch nen neuen, aber er lässt mich gut träumen, nur morgens wenn ich aufstehen muss ist er gemütlich, und nen großen und kleinen kissen

Unser Doppelbett ist eigentlich sehr gemütlich und wir haben beide jeweils 2 Kissen und eine Decke (sonst würden wir uns wahrscheinlich im Schlaf um die Decke prügeln). Mir wird zwar nicht kalt aber meiner Freundin häufiger, aber dann rückt sie einfach immer näher an mich ran um mich als Heizung zu missbrauchen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ein zweites Kissen. Ansonsten eine eher dünne Decke. Mir wird sehr schnell warm im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung