Kennt ihr das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich 😐

Aber mir passiert das nur mit der Decke, ein Kissen habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ist mir selten passiert, aber unangenehm finde ic es trotzdem....

Ja kenne ich, ist aber schön wenn man sich dann wieder zudeckt und weiterschlafen kann.😊

Wolfen369
Fragesteller

Das stimmt. Unangenehm wenn man nichts sieht im Dunkeln. Aber irgendwie klappt es meistens dennoch. 😅

Das ist ein Zeichen, dass du nachts unruhig schläfst. Du solltest vor dem Schlafengehen mental runterkommen, dann hast du einen ruhigeren Schlaf.

Wolfen369
Fragesteller

Das ist momentan nicht einfach, der Schornstein raucht momentan ein wenig. Damit meine ich, es gibt derzeitig unschöne Probleme in der Familie.

Ich werde trotzdem Mal irgendwie versuchen so manches am Abend für einen Moment zu vergessen um eventuell besser zu schlafen.

Danke für Deine Antwort!

Ja, das kenne ich. Nachts passieren aber auch komische Sachen 😂

Wolfen369
Fragesteller

Nachts spuckt es.. 🤣🤣

Wolfen369
Fragesteller
@Lizzybl05

Ich habe mich etwas verschrieben. Ich meinte "es spukt". Na ja, kann passieren.

Noch einen angenehmen Tag Dir! 😅

Lizzybl05  21.11.2023, 16:38
@Wolfen369

Gespukt hat es auch schon 🙄

Dir auch einen schönen Tag :)

Lizzybl05  21.11.2023, 16:41
@Wolfen369

😂😂😂

Oder der Vater wenn er nachschauen will ob man schon schläft und dabei läuft wie ein Trampeltier.

Wolfen369
Fragesteller
@Lizzybl05

Das war noch vor sehr langer Zeit. So laut war das nicht, aber trotzdem immer wieder ein Ereignis wenn der Bär umher ging..