Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weiterschlafen 56%
Bewaffnen 19%
Etwas anderes upp 16%
Wegrennen 3%
Schreien 3%
In Schockstarre verfallen 3%
In Ohnmacht fallen 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bewaffnen

Würd das Ding mit na Adilette abwerfen

Lyxxie  14.07.2023, 21:54

Danke für den Stern hahah

Etwas anderes upp

Ich würde mich wundern und dann weiterschlafen. Am nächsten morgen würde ich zu meinen Brüdern gehen und fragen wer von ihnen sie da hin getan hat. Sagt niemand etwas fände ich es lustig und würde sie in die Altkleidersammlung geben oder so, vielleicht freut sich ja jemand

marymarella  13.07.2023, 21:51

Das selbe bei mir, nur das ich eine Schwester habe

Weiterschlafen

Bei uns im Haus gibt es tausend sowelche Puppen von meiner Sis, also habe ich mich dran gewöhnt, mit Puppen zu schlafen😂

Etwas anderes upp

Würde erst einmal schauen was die nächsten Nächte passiert. Wenn ich merke das sie sich weiter bewegt würde ich sie zu einer ,,Haunted Doll,, Sammlerin geben. Die freuen sich drüber.

Weiterschlafen

Mir macht die nicht Angst eher macht mich ihr Blick aggressiv von daher würde ich sie nehmen irgendwohin schmeißen und dann weiterschlafen.