Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Mein erster Gedanke wäre: bin in ein Film-Set geraten.

Wenn es real und wie in den 1920/30/40er wäre, würde ich wohl auch das Land verlassen wollen - na ja, sind ca 4km🙂. Dort würde ich mich dann der Resistance anschließen.

Wäre wohl auch akut gefährdet.

So etwas passiert garantiert nicht. Erstens würde in Radio, Fernsehen und Internet darüber berichtet, zweitens gibt es Behörden, die das verhindern, drittens haben die nicht genügend Leute und sie können das nicht organisieren, viertens würde die Bevölkerung das nicht dulden, fünftens ist das über Nacht nicht kurzfristig möglich, sechstens sind wir in der Nato, die solchen Aufstand mit niederschlagen würde.

Sehr schnell abhauen, da ich unter deren Beuteschema falle

Keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich zu meinen Großeltern gehen und denen irgendwie erklären das ich ihr Enkelkind bin und erzählen was noch alles passieren wird.

Raus gegangen mir das angesehen sieht man nicht alle Tage.