Wie hättet ihr reagiert 😅?

4 Antworten

Ich würde ihn sanft wecken oder mich woanders hinsetzen, egal wie gut der aussieht.

Drachenbaum33  07.09.2022, 18:00

jaja du würdest es in wirklichkeit genießen und an den schnuppern wie ein hund hahaha

Hallo

Aufwecken, sagen er solle das unterlassen, oder sich einen anderen Platz suchen wenn er sich nicht unter Kontrolle hat

Du verbittest Dir solche Belästigung.

Grüße

Ich würde ihn anstupsen, damit er kurz wieder aufwacht und damit er seinen Kopf dann versuchen kann, anders zu positionieren. Und falls das nicht funktioniert, dann setze ich mich einfach weg.

Ihn aufwecken (schläft er wirklich oder tut er nur so?) und bitten das zu unterlassen. Aber bitte, was sind "bequeme" Muskeln? Unter dieser Beschreibung kann ich mir nichts vorstellen.