Wie reagiert ihr auf Gender-Fluide Menschen?

5 Antworten

Wenn ich die Person nicht kenne: Lass mich in Ruhe

Wenn ich sie kenne: ok, mal schauen

sevidevi
Fragesteller

^^

Solange die Person das nicht ständig erwähnt ist es mir eigentlich scheißegal. Die soll wechseln soviel sie will, sofern mich das nicht betrifft.
Wenn ich sie jedes Mal anders ansprechen muss, dann soll sie sich zum Teufel scheren dann hätte ich auf so einen Menschen keinen Bock.

Als was sie sich identifiziert ist ihre Sache, mich betrifft das nicht. Aber ich habe keine Lust sie mit verschiedenen Pronomen anzusprechen nur weil ihr gerade danach ist.

Ich respektiere das. Habe ich kein Problem damit.

Wie sich jemand fühlt, ist Privatsache. Ich nehme es gerne zur Kenntnis, werde aber keine Regenbogen-Esperanto-Pronomen benutzen.

Mache es doch ganz simple: Sage einfach "DU" !